Your browser doesn't support HTML5 canvas.

Du nutzt die kleine Spielversion für Mobilgeräte. Zur großen Version wechseln (besser auf Desktop-Geräten).

In Google Play laden
Im Appstore laden
Download für Windows
Mehr Infos zu Siegfried Lorek gibt es auf siegfried-lorek.de

siegfried-lorek.de

Das Spiel "Lorek 4 Landtag - Sigi Go!!" entstand für den Landtagswahlkampf 2021. Es war das erste Spiel in Baden-Württemberg, das zu Wahlkampfzwecken entwickelt wurde.
Siegfried Lorek zog bei der Landtagswahl im März 2021 erneut in den Landtag von Baden-Württemberg ein und ist seit Mai 2021 Staatssekretär im Ministerium der Justiz und für Migration.

Das Spiel wurde im Februar 2022 in die digitale Sammlung im Haus der Geschichte Baden-Württemberg aufgenommen. In der digitalen Sammlung im Haus der Geschichte werden immaterielle Kulturgüter wie Computerspiele, Websites oder Social-Media-Posts aufbewahrt.

Wir freuen uns, dass das Spiel dadurch zu einem Teil der Geschichte unseres Landes geworden ist und wünschen weiterhin viel Spaß mit "Sigi Go!!".

Impressum:

Siegfried Lorek
Palmerstraße 3
71364 Winnenden
mail@siegfried-lorek.de

Datenschutzerklärung

Webseite und Spiel:
Tobias Schneider, tscs.net

Grafiken für Presse und Werbung: Werbebanner - Titelbild - Screenshot

© 2021 Tobias Schneider, tscs.net